Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: adressbuch autotext abschalten

hi zusammen,

ich habe ein kleines aber ziemlich nervendes problem: wie lässt sich die autotextfunktion im adressbuch abschalten?

ich habe bei einem früheren import von adressdaten namen und vornamen importiert, die klein geschrieben wurden. jetzt werden bei jeder neuen eingabe die namen automatisch kleingeschrieben korrigiert.

gruss, armstrong  ???


Antworten zu Mac OS X: adressbuch autotext abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gleiche Problem in Entourage.

Immer wenn ich nach einer Zeilenschaltung klein weiterschreibe wird der Anfangsbuchstabe in einen Großbuchstaben umgewandelt.  :-\

Weiß jemand, wie man das wegkriegt?


« Mac OS X: keine Internetverbindung mit Virtual PC?Mac OS X: HILFE! Dock funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...