Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Viren auf Mac

Guten Morgen,

ich habe Viren auf meinem Mac OX.  Es loggt sich jemand in mein Safari ein ,z.B um mir ***Spamverdacht bitte melden *** zu verkaufen oder ähnliches. Außerdem ist die Viren Warnung aktiv. Was kann ich machen, um diese Geister wieder los zu werden.
Schönen Pfingstmontag

Antonie


Antworten zu Viren auf Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn diese Antwort gelesen wird, auf den "Zurück"-Button klicken und die Meldung im Apple-Mac-Forum ganz oben anklicken und lesen.

8) Viren auf dem Mac entfernt man am besten z.B. mit einem leicht mit Sagrotan befeuchteten Tuch  ;)

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Video von iMovie wegWelche Festplatte für MacBook Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!