Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Mac i-book OSX

Welche Software brauche ich, um vom Handy Motorola Razr V3i mit dem USB-Kabel Fotos in mein Mac I-book zu verschieben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Mac i-book OSX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das iBook mit internem Bluetooth ausgerüstet ist, wird keine weitere Software benötigt. Auch ein USB-Bluetooth Stick kann hier helfen.
Für die Kabelverbindung wird Software benötigt, die mindestens soviel kostet wie ein USB-Bluetooth Stick, wenn sie überhaupt noch verfügbar ist.

Gruß
Jürgen


« MacBook Brenner - DVD löschender Ladezustand Akku bleibt konstant »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!