Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Brenner - DVD löschen

Hallo,

ich hab eine volle DVD-RW und wollte diese "löschen". Es steht auch dabei dass dies bis zu einer Stunde gehen kann, allerdings steht er nach 4-5 Stunden immernoch bei "löschvorgang wird vorbereitet".
An was liegt das? Laufwerk kaputt?

Grüße


Antworten zu MacBook Brenner - DVD löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm wird zum Löschen eingesetzt?
Toast?

Gruß
Jürgen

Hi,

danke für deine Antwort.

Ich benutze das normale Apple-Programm "Festplatten-Dienstprogramm".

Grüße


« Logitech Anywhere MX Maus konfigurierenMac OS X: Mac i-book OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...