Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Anywhere MX Maus konfigurieren

Hallo mal wieder,

soweit ich es verstanden habe, gibt es für Mac OS X kein SetPoint, sondern das Logitech Control Center, um Mäuse zu konfigurieren. Mein Problem: bei SetPoint gibt es die Möglichkeit, die Zeiger-Beschleunigung einzustellen, beim LCC für den Mac kann man nur die Abtastgeschwindigkeit variieren.
Any ideas ?


GG.


Antworten zu Logitech Anywhere MX Maus konfigurieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum stellst du die Zeigerbeschleunigung nicht bei den Systemeinstellungen "Tastatur & Maus" ein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist Zeiger-Beschleunigung der falsche Ausdruck; ich will die "sensitivity" oder Präzision des Cursors optimieren und das gelingt mir weder via LCC noch OS X.


« MAC Fehlerhinweis -1407MacBook Brenner - DVD löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...