Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Logitech Anywhere MX Maus konfigurieren

Hallo mal wieder,

soweit ich es verstanden habe, gibt es für Mac OS X kein SetPoint, sondern das Logitech Control Center, um Mäuse zu konfigurieren. Mein Problem: bei SetPoint gibt es die Möglichkeit, die Zeiger-Beschleunigung einzustellen, beim LCC für den Mac kann man nur die Abtastgeschwindigkeit variieren.
Any ideas ?


GG.


Antworten zu Logitech Anywhere MX Maus konfigurieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum stellst du die Zeigerbeschleunigung nicht bei den Systemeinstellungen "Tastatur & Maus" ein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist Zeiger-Beschleunigung der falsche Ausdruck; ich will die "sensitivity" oder Präzision des Cursors optimieren und das gelingt mir weder via LCC noch OS X.


« MAC Fehlerhinweis -1407MacBook Brenner - DVD löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!