Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Anywhere MX Maus konfigurieren

Hallo mal wieder,

soweit ich es verstanden habe, gibt es für Mac OS X kein SetPoint, sondern das Logitech Control Center, um Mäuse zu konfigurieren. Mein Problem: bei SetPoint gibt es die Möglichkeit, die Zeiger-Beschleunigung einzustellen, beim LCC für den Mac kann man nur die Abtastgeschwindigkeit variieren.
Any ideas ?


GG.


Antworten zu Logitech Anywhere MX Maus konfigurieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum stellst du die Zeigerbeschleunigung nicht bei den Systemeinstellungen "Tastatur & Maus" ein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist Zeiger-Beschleunigung der falsche Ausdruck; ich will die "sensitivity" oder Präzision des Cursors optimieren und das gelingt mir weder via LCC noch OS X.


« MAC Fehlerhinweis -1407MacBook Brenner - DVD löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...