Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio-Einstellungen-Button bei ivideo fehlt

Wenn ich imovie öffne erscheinen zwar alle Bearbeitungsbuttons aber der Audio-Einstellungen Button fehlt.

Ich hab über "Einstellungen, erweiterte Werkzeuge anzeigen" usw. rumprobiert, aber es klappt nicht. Mac neu gestartet, Button immer noch weg....

Wäre um Hilfe dankbar 

« Letzte Änderung: 23.06.11, 11:01:49 von stickhead »

Antworten zu Audio-Einstellungen-Button bei ivideo fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Enthält das iMovie-Projekt denn Ton/Audio?

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es enthält Audio. Ich bin inzwischen auch etwas weiter. Über "Fenster-Audioeinstellungen " kann ich das Fenster öffnen. Warum allerdings der Button nicht erscheint versteh ich nicht. Wär schon hilfreich..


« Mac OS X: Wie importiere ich Musik von Mac auf den MP3-Player?ältere automatisch gesicherte TXT-Datei wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...