Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook ip adresse wechesel

Hi Leute,
Bin neu hier und hab eine Frage für euch. Vor ein paar Stunden war mein Kumpel bei mir und ist mit meinem MacBook in einen FaceBook accoutn von einem Nachbarnkind reingellogt und hat n bisl rumgespielt dies das geschrieben. Nun ich war auch dabei hab aber ncihts geschrieben hab ihn auch nicht aufgehallten. Der Junge hats erfahren und denk nun das wir das sind.. Bæhmm das wars mit uns! Er will zur Polizei und die finden dann heraus von welcher İP adresse was geschrieben wurde. Als wir die Sachen geschrieben haben waren wir aber über einen anderen W-Lan modem von einem Nachbarn eingeloggt. Was kann ich jetzt machen kann ich meien İp adresse wechseln oder irgendwas anderes? Warte auf eure antwort
Mit freundlichen Grüssen yavush

PS: Wohne in der Türkei ;)


Antworten zu MacBook ip adresse wechesel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Deine ist das ja gar nicht, sondern die, des Nachbarn. Im Prinzip wird der jetzt wohl auch Ärger bzw. zumindest Besuch bekommen. Falls du das mitbekommst, solltest du das vielleicht auch klar stellen.

Wenn Du Dich bei Dir wieder anmeldest hast Du auch wieder eine andere IP. Die interne die du ändern könntest, sieht keiner. Nur die externe - die des Routers / Wlan-Modems.

« wie kann ich Smiley Central am Mac löschen? Entouragehilfe/ Servertätigkeit untersuchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...