Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildbearbeitungsprogramm für mac

Hallo,habe mal ne Frage, ich bin seit längerer Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm für mein MacBookPro.Es muss kein HighLevel haben, ich suche was womit man Lichtbrechnung machen kann, Effekte wie Sterne oder andere Objekte einfügen, Verbesserungen etc.Gibt es da einen kostenlosen Download oder ein günstiges Programm im Handel? Wäre dankbar für ne gute Information.


Antworten zu Bildbearbeitungsprogramm für mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gimp oder Photoshop Elements wären bekannte Titel. Erfahrungen damit habe ich aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kann Graphic Converter von Lemkesoft das ja auch. Das ist ein weit verbreitetes seit Jahren bewährtes Bildbearbeitungs-Programm aus deutschen Landen und dazu noch Shareware. Du kannst es also ausprobieren, so lange Du willst.

 


« Mail Signatur bei Anhang nicht sichtbarMac OS X: iTunes: Wie kann ich beliebige Songs in ein Album zusammenfassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...