Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein ipad2 wird nicht mehr erkannt

Hi
Seit ungefähr einer Woche zeigt iTunes wenn ich mein iPad 2 mit iOS 4.3.3 anschließe die Fehlermeldung "iTunes kann die Inhalte auf dem iPad "iPad" nicht lesen", und möchte dass ich es wiederherstelle. Wäre eigentlich kein Problem, nur ist mein letztes Backup schon etwas her und ich möchte nicht wieder "von neu anfangen". Wenn ich das iPad benutze, zeigt es mir im iPod an, dass sich keine Musik darauf befindet und wenn ich in den Einstellungen auf "Info" tippe, steht da: "Verfügbarer Speicher: 0 Bytes", somit kann ich mir auch keine neuen Apps bzw. Updates aus dem AppStore downloaden.
Jetzt ist meine Frage: Führt kein Weg an der Wiederherstellung vorbei, und wenn nicht, gibt es ein Programm um Backups vom iPad 2 zu machen wenn iTunes es nicht erkennt?
MfG
 


Antworten zu Hilfe mein ipad2 wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na bis auf die auf dem iPad erstellten Dateien, lässt sich ja alles wieder herstellen. Apps, Musik und die Bilder die synchronisiert wurden.

Folgendes könnte man aber noch einmal versuchen:
Doppelklick auf Hometaste und alle offenen Apps durch langes Drücken beenden.

Dann Ein-/Ausschaltknopf länger drücken bis Slider "Ausschalten" erscheint. Ausschalten. Danach bis zehn zählen und wieder einschalten.

Gruß
Jürgen


« Outlook Mac 2011 zippt alle AnhängeMail Signatur bei Anhang nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...