Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Mac 2011 zippt alle Anhänge

Habe microsoft office 2011 auf Mac OS X 10.5.8.
Outlook zippt alle Dateianhänge automatisch. Wie kann man das abstellen?

Bin dankbar für gute Tipps, Tafio

« Letzte Änderung: 07.07.11, 18:53:50 von Tafio »

Antworten zu Outlook Mac 2011 zippt alle Anhänge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Habe selbst kein Outlook, denke mal, dass es in den Einstellungen zu ändern ist. (CMD + , Komma)...

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, aber unter Einstellungen finde ich leider nichts. Wäre ja naheliegend.

Gruß,
tafio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Vorgänger von Outlook, habe hier Entourage 2004, welches ich aber nicht nutze, kann man in den Email-Einstellungen unter "Verfassen" für die "Anhänge" die "Kodierung" (Apple Double, MIME ..) und die "Komprimierung" (ohne, .zip, .sit) einstellen.

Geht das wirklich nicht mehr?

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

habe vorher auch entourage verwendet, da ging das. Aber bei outlook anscheinend nicht. Ich kann kaum glauben, dass alle outlook Nutzer nur gezippte Anhänge verschicken, irgendwas stimmt da wohl nicht.

Gruß,
tafio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man in Outlook 2011 eine neue eMail erstellt, steht über dem Menüband "Nachricht" und "Optionen". Welche Optionen werden denn mit einem Klick auf "Optionen" angeboten? (Hab halt kein Outlook)
Oder gibt es evtl. eine Checkbox im Auswählen-Dialog bei Klick auf "Datei anhängen"?

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe outlook gründlich durchsucht, aber es gibt keine Option, die was mit Anhang zu tun hätte. Es gibt auch keine Checkbox. Ich vermute, Microsoft will Macuser ein bißchen ärgern.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Microsoft-Support Seite wird die Kompression von einem Zusatzprogramm oder AddIn angeboten...

Irgendein Kompressionsprogramm neu installiert?

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nichts neu installiert oder runtergeladen, nur das ganze Office-Paket.


« Mac OS X: Mein Akku wird schnell leerHilfe mein ipad2 wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...