Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod touch spiel auf macbook-display übertragen ?

kann man das macbook pro (neuestes) vom ipod touch aus für ein spiel als grösseren bildschirm nutzen ?

danke im voraus

GG


Antworten zu ipod touch spiel auf macbook-display übertragen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich denke das geht bisher nicht. Mit iOS 5 sollst du allerdings die iPad Inhalte (vielleicht auch iPod?) per Apple TV auf einen Fernseher übertragen können.

Wenn du ein normales iPod Spiel aber in der vergrößerten Auflösung versuchst auf dem iPad zu spielen, ist das schon sehr pixelig. Auf dem MacBook würde das auch nicht besonders gut aussehen, denke ich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ok, danke.

GG


« Ikea Küchenplaner installierenIpad1 wird bei Itunes nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...