Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipad1 wird bei Itunes nicht erkannt

Hallo,
ich bin am verzweifeln ... seit ich Windows7 64bit habe, erkennt Itunes mein Ipad nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, es wäre nicht die richtige Version, ich solle Itunes64bit laden. Das habe ich nun schon zweimal getan, ohne Erfolg. Die Hilfe von Apple bringt mich leider auch nicht weiter, denn da heißt es man solle einen bestimmten Treiber installerien, der aber auf meinem PC garnicht vorhanden ist. Falls es eine Windows-Sache ist muss ich sagen, ich habe Windows als Download-Version, keine CD. Es handelt sich um den usbappl64 Treiber, welchen ich auf meinem PC nur als usbappl habe, also keine 64bit-Version. Auch eine Überprüfung und Aktualisierung von Reviver Soft hat mir nichts gebracht. Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe das ihr mir vllt. irgendwie helfen könnt :(
Danke und lg
Yvonne

« ipod touch spiel auf macbook-display übertragen ?Probleme beim Inbetrieb nehmen meines PC-Apples »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...