Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für Hauppauge Nova-S-USB2

Hallo Leute,
ich habe einen iMac und seit kurzen auch Lion (Mac Os X 10.7).

Jetzt zu meinen Problem, ich habe TheTube um Tv zu sehen und ein Nova-S-USB2 Gerät. Aber seitdem ich das neue Lion hab kann der Mac das Gerät nicht mehr erkennen.

Deswegen suche ich nach einen Treiber oder auch andere wege um das Problem los zu werden.

Danke schon mal in vorraus :)


Antworten zu Suche Treiber für Hauppauge Nova-S-USB2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es doch mal mit EyeTV von Elgato ...
Gruß
Jürgen


« Mac OS X: MAC OSX: Photoshop CS3 - Probleme m.d. WerkzeugpaletteMac Book Pro: Audiosystem funktioniert nicht mit Acer Monitor S273HL LCD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...