Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Safari, mehrere Seiten gleichzeitig öffnen

Hallo!
Ich bin erst seit kurzem stolze Besitzerin eines Powerbooks. Nun möchte ich gerne wissen, wo ich einstellen kann, dass mein Safari-Browser mehrere Internetseiten parallel anzeigen kann.
Herzlichen Dank für Eure Info!
Gruss
Ute
 ???


Antworten zu Mac OS X: Safari, mehrere Seiten gleichzeitig öffnen:

Hallo,

du kannst mit Apfel + T Registerreiter öffnen.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu muss aber in den Einstellungen > Tabs > "Surfen mit Tabs aktivieren" angehakt sein.


« KlassikOS: Mac OS 9.1 Installation - Installations-CD defekt KlassikOS: videos im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...