Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Alte Serververbindung nervt

HAllo,

ich habe mir einen neuen NSA zugelegt, wenn ich nun iDVD oder iMovie starte, poppt immer das Fenster 'Serververbindung fehlgeschlagen' auf. Es wird wohl versucht meine alte Mediathek zu laden, aber warum? Ich habe bereits alle Projekte gelöscht!!! Kann ich den Eintrag irgendwie entfernen? Unter 'gehe zu' und in den Anmeldeobjekten habe ich schon alles gelöscht.

Grüße
Thorsten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (iMovie und iDVD)
Die Fehlermeldung lautet: Serververbindung fehlgeschlagen

« fehlendes plug inMac OS X: HP WiFi Drucker einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...