Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes - Ordner hinzufügen

hallo leute,
hab seit kurzem ein Problem mit iTunes:

Jedes Mal wenn ich meinen Ordner "Eigene Musik" zu iTunes hinzufüge, wird die Musik zwar in die Mediathek übertragen, es werden aber auch automatisch so Wiedergabelisten erstellt mit den einzelnen Interpreten.
Das nervt total und da das total viele sind, dauert das Löschen von diesen auch immer ewig.

Wie kann auch diese Wiedergabelisten wieder ausstellen, dass (wie früher) jedes Lied einfach ganz "normal" zu Mediathek hinzugefügt wird?

LG


Antworten zu iTunes - Ordner hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt hab ich jetzt auch. Hatte mir aber keine Gedanken gemacht weil ich nur eine CD hinzugefügt hatte. Werde da mal suchen.


« Mac OS X: Der Schreibtisch hat sich größer gezoomt, immer, wenn ich die Maus bewege, verscIphone 4.2.1 (Jailbreaked) - Anruf fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...