Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Der Schreibtisch hat sich größer gezoomt, immer, wenn ich die Maus bewege, versc

Der 'Schreibtisch' hat sich größer (über den Bildrand hinaus) gezoomt. Immer wenn ich die Maus bewege, verschwindet das Dock oder die gegenüber liegende Seite, dasselbe mit oben und unten. Ich habe eine Logitech-Performance MX-Maus mit Zoom-taste, reagiert aber nicht darauf. Mit Monitor-einstellung (Auflösung) reagiert nur das Fenster. Wie komme ich in den 'Schreibtisch-Zoom'? Das ist schon ein paar mal passiert, nach dem Abschalten ging es wieder, jetzt reagiert nichts mehr. Danke!


Mein Computer-System: iMac/ 10.6 Schnee-leopard
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Safari)
Die Fehlermeldung lautet: alles englisch (source guardian loader...)


Antworten zu Mac OS X: Der Schreibtisch hat sich größer gezoomt, immer, wenn ich die Maus bewege, versc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Apples Mughty Mouse, die kann auch zommen, wenn man - neben dem Drehen am Scroolrad - die CTRL Taste gleichzeitig drückt. Probier das mal (und sonst die ALT und die Apfel (CMD) Taste auch probieren!) 


« Adium - Dateinempfang / -Senden - ProblemiTunes - Ordner hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...