Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprobleme mit Virtueller Maschine

Hallo,

ich habe einen imac und habe per Paraells on Desktop mir Windows 7 installiert. Nun wollte ich das PC Spiel Risen spielen aber mir sieht es so aus. Hat jemand eine Idee wie ich das löse. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.


Antworten zu Grafikprobleme mit Virtueller Maschine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiele würde ich unter Bootcamp spielen aber nicht mit Parallels.
Auch wenn die schon sehr gut geworden sind, siehst Du das es in dem Bereich immer noch Probleme gibt. Es laufen aber Spiele unter Parallels, so ist das nicht, hier z.B. Ufo-AI.


« Tonstörung beim macMac OS X: Eine Sprachlern DVD speichern aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...