Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonstörung beim mac

hallo zusammen.
seit ich bei meinem mac kopfhörer benutzt habe geht der ton nicht mehr.
immer wenn ich eine audiodatei öffne leuchtet der steckplatz von den kopfhörern rot und ich kann nur noch was hören, wenn ich wieder welche reinstecke.
in den einstellungen ton kann ich nicht wirklich was verändern. wenn ich die kopfhörer rausziehe wird mir dort digitaler ausgang angezeigt aber der ton geht trotzdem nicht.

kann mir bitte jemand helfen? vielen dank im voraus, lg mandy


Antworten zu Tonstörung beim mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Kopfhörer? Was für ein Mac?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Systemeinstellungen unter Ton muss bei Ausgabe  interne Lautsprecher angegeben sein.

Falls das nicht dort steht, kann es auch hier helfen, wieder einmal die Nutzerrechte mit Hilf des Festplattendienstprogramms zu reparieren.

Gruß
Jürgen
 

hallo Jürgen, danke für deine Antwort und das habe ich auch als erstes getan und dort steht "Digitaler Ausgang-integriert" und ich kann das auch nicht ändern. Ich werde mal das Festplattendienstprogramm reparieren, lg mandy

Hallo Maverik, ich habe ein MacBook und habe die Kopfhörer vom Handy genommen, LG Mandy


« Synchronisierung iTunes-Mediathek auf neuem Rechner schlägt fehlGrafikprobleme mit Virtueller Maschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...