Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mac umsteiger

hi!
habe ein problem mit meine urlaubsfotos. diese kann ich zwar auf den mac spielen, sie werden in itunes auch richtig angezeigt, aber beim sync mit iphone und ipad werden diese nicht bei der sync berücksichtigt.

was kan ich tun damit alle bilder und videos (mit iphone gemacht) mitgehen?

danke!


Antworten zu mac umsteiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Earli ... und willkommen bei den MACianern!

Die Fotos liegen entweder im iPhoto oder einem eigenen Ordner, wenn Du iPhoto nicht verwenden willst.
Bei der Synchronisierung mit iTunes, unter der Rubrik "Fotos" > "Synchronisieren von ..." kannst Du den Ort wählen, von wo die Fotos her kommen sollen.
Etwas weiter unten kannst Du dann präziser wählen, ob Du alle oder nur ausgewählte Alben, Ereignisse, Gesichter etc. synchronisieren willst.
 


« Mac OS X: Final Cut Studio läuft nicht mehrMac OS X: java problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...