Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Systemeinstellung ,,Benutzer und Gruppen'' konnte nicht geladen werden.

Hallo Liebe User. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Ich habe ein Macbook von 2010 in Weiß. Ich bin ein Neueinsteiger. Ich denke ich habe was in System oder so gelöscht. Nun Komme ich nicht mehr in die Benutzer und Gruppen rein. Es zeigt mir immer der Fehler:
Die Systemeinstellung ,,Benutzer und Gruppen'' konnte nicht geladen werden.

Und noch eine Frage:

Ich habe OS X Lion von Appstore runter geladen. Ich wollte das Mac auf Werkseinstellung mit OS X Lion Zurücksetzen. Funktioniert aber nicht. Ich kann das Betriebssystem zwar drauf Installieren, aber nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen. Die mitgelieferte DVD ist nicht mehr vorhanden.

Wäre dankbar für eure Hilfe.

« Mac OS X: Hallo, ich brauche für's Büro ein PDF Umwandlungsprogramm für meinen mac so etwaProbs mit Mac Os »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...