Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: virusschutz?

hallo,
ich bin auf apple (powerbook G4)umgestiegen und möchte wissen,ob ich einen virusschutz bzw firewall benötige und was ihe empfehlen könnt.

danke


Antworten zu Mac OS X: virusschutz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Firewall ist schon integriert, die kannst du entweder unter den Netzwerk- oder den Sharing-Einstellungen aktivieren.

Ich persönlich denke, du brauchst keinen Virenscanner...


« Mac OS X: "Safari" öffnet nicht automatisch den Internet-ZugangKlassikOS: MAC ins Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...