Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac reagiert nur noch stark verzögert nach softwareaktualisierung!

Hilfe!!
Mein MacBook Pro ist ein Monat alt und zum zweiten mal erlebe ich folgenden Zustand: ich soll eine Softwareaktualusierung durchführen! Okay, mach ich. Dann der Neustart nachdem alles fertig installiert ist. Wenn er dann hochgefahren ist, öffnen sich einige Programme wie iTunes (normal) und ich kann die Maus nicht mehr bewegen, erst nach einige. Minuten ist sie an einer anderen Stelle als vorher. Der Mac ist nicht laut, er ist ganz entspannt, aber reagiert fast nicht.
Nich etwas: kurz bevor er hochfährt wegen des Neustarts, kommt ein lautes "pieeeeep" dann versucht er dreimal hoch zu fahren bis er schließlich wieder an ist....
Ich weiß wirklich nicht, was er hat, kann irgendjemand helfen????
Danke!!

« Wie Windows herunterfahren (parallel Deskop) auf Mac?Mac OS X: Mac Book Pro/Skype-Videogespräch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...