Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple: iTunes store lädt nicht

Der itunes store lädt nicht in itunes. Verbindungsbalken bleibt nach der Hälfte stehen.
Weiß jemand Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Apple: iTunes store lädt nicht:

Ich habe genau das gleiche Problem!
Ich bin sogar schon die Schritte durchgegangen, wie sie auf der Website von Apple stehen, habe die Programme in der richtigen Reihenfolge deinstalliert, neu gestartet, neu installiert... aber leider ohne Veränderung...
Beim googlen hab ich entdeckt, dass dieses Problem 2009 bei einigen Nutzern wohl auch schon aufgetreten ist und bei einigen (aber anscheinend auch nicht allen) wurde es durch ein Softwareupdate gelöst (Apple hatte wohl Probleme mit der Datenbank). Allerdings habe ich die aktuellste Software...
Ich hoffe das Ganze klärt sich bald, ist nämlich echt nervig!
P.S.: Ich habe einen zirka 1 Jahre alten Laptop mit Windows 7.


« Mac OS X: Wie kann ich Magix Music Maker auf mein neuen iMac instalieren?WLan für MacPro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...