Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dosbox auf Mac - Erstellen einen neuen Ordners klappt nicht

Hallo,
wollte eigentlich Police Quest 4 spielen und hab die Dosbox auf meinem Mac aber ich kann weder einen neuen Ordner im Ordner Dosbox erstellen noch einen - speziell den PQ4 ordner- ordner in den ordner Dosbox kopieren und an den Rechten liegts nicht denke ich ...
wenn ich den ordner verschieben will dann heißt es, dass Dosbox nicht verändert werden kann...
für Hilfe bin ich sehr dankbar :-)

« PDF Dateien bearbeitenMac OS X: Hallo. Kann mir jemand sagen,welchen MXM Anschluss die 4850 Grafikka im Imac hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...