Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Dateien bearbeiten

Hallo Leute

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung ob es einen PDF Konverter gibt, der PDF Dateien in z.B. Worddateien ändert? Mögleicherweise sogar Kostenlos?

Gruss
Ulrich


Antworten zu PDF Dateien bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Habe ich mal als Windows Programm gesehen, Word2PDF oder so ähnlich.

Das macht aber nur Sinn, wenn die Basisdatei als Text in das PDF geschrieben wurden und nicht als Bild.

Ist es eine Textdatei im PDF, lassen sich die Wörter auch in Vorschau markieren und händisch in ein Word Dokument kopieren.

8-) Grüße Hägar


« Winonx für MacDosbox auf Mac - Erstellen einen neuen Ordners klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...