Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Office: mac 2011 Absturz beim Einfügen von Informationen aus dem Internet

Ich verwende auf meinem I-Mac das Programm "Microsoft Office: mac 2011 W X Home & Student. Wenn ich aus dem Internet eine Information auf eine Datei des Microsoft Offices  kopiere -besonders wenn es sich um Bildmaterial handelt - stürzt das Microsoft Office relativ oft ab. Es lässt sich allerdings sofort wieder starten. Die kopierte Info geht dabei aber verloren. Weniger häufig - aber weit unangenehmer - passierte es, dass bei dem erwähnten Kopierversuch die Datei hängen und lässt sich nicht mehr beeinflussen, vor allem nicht schließen. Es läuft der Farbkreisel ohne Unterlass. Die einzige Möglichkeit da herauszukommen, besteht darin, dass ich die Stromzufuhr zum Computer unterbreche und ihn neu starte. Gibt es für diese beiden "Mängel" eine Abhilfe? Ich hatte früher einen Dell-Computer mit Microsoft Office - da ist mir das nie passiert!
 

« Letzte Änderung: 14.12.11, 06:11:55 von Dr.Nope »
« web.de Konfiguration m. Apple Mail 5Lohnt es sich folgenden iMac für einen Mediengestalter zu kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!