Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die fotos die ich mit iweb eingefügt habe, werden nicht dargestellt

moin miteinander,

die fotos die ich mit iweb laut handbuch auf meiner homepage eingefügt habe, werden nach dem veröffentlichen nichtdargestellt.
schon beim erstellen der seite kann ich trotz aktivierter diashow diese nicht ablaufen lassen.
die bilder habe ich über das medienfenster aus iphoto importiert und in den entsprechenden rahmen auf der der fotoseite platziert
nach dem veröffentlichen der webseite ist da wo ich die bilder platziert habe nicht - aber auch gar nichts.
hatte jemand schon das gleich problem - lieg das am program oder an was?

« minuszeichen auf LeertasteICQ in iChat bei Lion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!