Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ in iChat bei Lion

Kann mir jemand sagen, ob ich ICQ bei iChat benutzen kann?


Antworten zu ICQ in iChat bei Lion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke ich habe jetzt alles richtig eingestellt. Allerdings sagt er mir jetzt das ich entweder die falsche ID oder Passwort verwende.

Bitte hilft mit!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze schon sehr lange kein Ichat mehr. Eingestellt habe ich dort AIM, darüber kann man auch ICQ-User einfügen, da es ja der selbe server ist.
Bei mir läuft Adium.


« die fotos die ich mit iweb eingefügt habe, werden nicht dargestelltWas sagt ihr zum neuen iPhone 4S? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...