Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich den Quicktime-Player auf mein IPad

Hallo, ich habe seit gestern ein IPad2 und möchte Filme aus dem Internet ansehen. Dazu brauche ich den Quicktime-Player. Ich schaffe es aber nicht, diesen auf dem IPad zu installieren. Jedesmal wenn ich denke es hat geklappt, kommt die Meldung, Safari kann die Seite nicht öffnen. Was muss ich machen?

mfg Zuhoerein


Antworten zu Wie bekomme ich den Quicktime-Player auf mein IPad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Hallo Zuhoerein,

Das iPad ist ein Apple-Produkt, genau wie Quicktime. Du brauchst also gar keinen Quicktime-Player herunter zu laden, weil der bereits drin ist.

Zum Zweiten ladet man APPs für das iPad ausschliesslich vom iTunes Store auf dem Compi oder im AppStore-APP auf dem iPad herunter. Beim Einstecken des iPad am Compi werden die herunter geladenen APPs synchronisiert.

Filme schut man auf dem iPad auf dem Video-APP an, das standardmässig drauf ist. Wenn die Filme auf dem Compi herunter geladen und mit iPad synchronisiert wurden, dann müssen sie evtl. vorher auf diese Weise fürs iPad konvertiert werden. 

« Letzte Änderung: 30.12.11, 12:44:50 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
..

Filme schut man auf dem iPad auf dem Video-APP an, das standardmässig drauf ist. ...


Oder mit der standardmässig installierten YouTube.APP, falls die Filme aus der Tube kommen ...

Gruß
Jürgen

« Apple Thunderbolt auf DVI Adapter?Mac OS X: Darstellung am externen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...