Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: formatierung i-book

Hi,
Bin stolzer Besitzer eines apple i-books aber komme mit den Programmen einfach nicht klar. Möchte deswegen auf Linux umsatteln. Wie formatiere ich am einfachste die Festplatte ohne Mac MsOX und welches Linux Pragram eignet sich für meine Zwecke. Bin über jede Hilfe dankbar. P.S. was kostet ein neues Macintosh Betriebsprogram


Antworten zu Mac OS X: formatierung i-book:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Mac wird nicht ohne Mac-OS ans Laufen zu bekommen sein. Welche Probleme hast Du denn genau? Vielleicht kann man Dir ja beim Mac-OS helfen...

OS 10.3 kostet so um die 150 Euro.

hallo,

also ein ganz altes SuSE Linux gibt es als PPC-Version. Ich glaube 6.2 oder so. Nicht wirklich zu empfehlen.

Greetz
HiGhDeNsItY


« KlassikOS: Flash Plugin f. IE 5.1Mac OS X: alternative zum Alcoholer 120%??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Macintosh
Siehe Apple. ...