Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Itunes und Songs

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo (:
ich habe ein Problem mit Itunes.
Ich habe Titel ganz normal zu itunes hinzugefügt, und diese ließen sich immer ohne probleme abspielen. Seit ich diese Titel aber mit der Option 'mehrere Titel bearbeiten' bearbeitet habe, habe ich folgendes Problem: Die Titel spielen ungefähr bis zur Hälfte, und springen dann zum Anfang zurück. Dies geschied aber ohne das die 'Sekundenleiste' auch zu 0:00 spring. Es ist nicht bei allen Titeln die ich so bearbeitet habe... Habe schon alles Probiert, kriege es nicht gebacken. DANKE, danke schon mal im Vorraus! (: Lg (:



Antworten zu Problem mit Itunes und Songs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wurde denn bei mehreren Titeln gleichzeitig bearbeitet?
Evtl steht jetzt im Fenster unter "Optionen" bei "Stoppen bei" bei allen derselbe Wert ...

Gruß
Jürgen

Eig. sollte nur das Genre bearbeitet werden... tatsächlich starten die lieder immer bei 1:26 neu... nur bei der Option 'stoppen bei' steht die zeit wenn das lied tatsächlich endet... anscheinend gibt es keine andere möglich keit als sie neu zu laden... aber trotzdem danke (:


« Safari: Suche von google.com auf google.de ändern?ipad --> MacBook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...