Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipad --> MacBook

HI,

ich stehe gerade auf dem Schlauch: ich habe hier "Real Racing 2 HD" auf dem iPad (im App Store (via ipod) gekauft)) und möchte es auf mein MB transferieren. Wie geht das bzw. funktioniert es überhaupt ohne erneuten Kauf im MacBook App Store?

GG.


Antworten zu ipad --> MacBook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Goodggod,

Ipad Programme laufen unter IOS und Mac Programme unter OSX. Und das ist auch schon die Antwort, warum das Spiel nicht ohne Emulator auf den Mac benutzen geht.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs mittlerweile auch kapiert. trotzdem danke.


GG.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In iTunes unter Apps werden Kopien der Einkäufe im iOS-App-Store abgelegt zur Sicherung. Die Laufen dann aber nicht unter MacOS-X.

Gruß
Jürgen


« Problem mit Itunes und SongsWinrar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing, zu Deutsch Strahl- oder Strahlenverfolgung, ist ein Verfahren, das imaginäre Lichtquellen, simulierte Kamera und im 3-D-Modeller erstellte Objekte nutzt....

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...