Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blindcopy versendet - Emailadressen sehen?

Hallo, ich habe eine Email an viele Empfänger gesendet, alle in Blindcopy.

Ich dachte, dass ich in MEINEM Postausgang die Adressen sehen kann. Leider tue ich das nicht.

Kann mir jemand helfen, kann ich da noch irgendwie rankommen?

Es würde sehr viel Arbeit ersparen, weil ich die Leute noch mehrfach anschreiben muss.

Warum kann ich, der Sender, die Adressen nicht sehen?


Antworten zu Blindcopy versendet - Emailadressen sehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt, Fehler von mir. Bitte löschen!


« Programme mit Passwort schützenMac OS X: Umbenennung muß mit Kennwort bestätigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...