Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox aktualisiert auf meinem Mac OS 10.6

Hallo,ich habe firofox aktualisiert und habe dann dort bei "ebay" nur den Text, die Bilder fehlen alle, nur leere Kästchen mit kleinen blauen Fragezeichen. Ich hatte nie Probleme mit "ebay" und bin wieder auf meine alte Version zurückgekehrt, dort funktioniert es. Woran kann das nun wieder liegen? Oft kommen "ebay"-Angebote auch nur mit einem leeren Kastchen und blauem Fragezeichen. Kann mir da jemand helfen? Danke!

« Mac Word 2011 Gliederungsformatierung bearbeiten!BOOT CAMP ASSISTENT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...