Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMove'11 richtig anzeigen

Wenn ich iMovie'11 öffne, habe ich zwar alle Funktionen in der oberen Leiste aber dennoch sehe ich das Fenster nur, wenn ich in Mission Control gehe. Wenn ich dann draufklicke, öffnet es sic trotzdem nicht. Neuinstallation, anderer Benutzer und cmd+h/cmd+tab schon versucht! Braauche wirklich dringend Hilfe, da es eilt!!! Danke im Vorraus


Antworten zu iMove'11 richtig anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In das Projekt sind auch schon Clips importiert worden?
Der Rechner geht auch Nichtbeachtung aus, dass evtl. noch ein externer Monitor angeschlossen ist?

Gruß
Jürgen

Ich habe noch keine Filme damit importiert/bearbeitet... wie kann ich nachschauen, ob es an einem externen Monitor verbunden ist? Wenn ich das Macbook am TV anschliesse,kann ich trotzdem iMovie nicht öffnen, da das Fenster "sichwehrt"


« Administrator verschwunden[AFTER EFFECTS]3D objekte importiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...