Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator verschwunden

Hallo, ich bitte um Hilfe

Ich habe einen IMac mit OSX Lion 10.7.3 und nach einem Neustart ist mein Administrator Konto verschwunden. Ich habe nur noch ein Standardkonto mit dem ich aber nicht auf meine ganzen Daten zugreifen kann. Leider habe ich keine Sicherung von meinen Bildern gemacht. Ich kann mich auch nicht als Administrator anmelden um Änderungen vorzunehmen.
Wie komme ich wieder an die Bilder und Filme unserer Familienurlaube ohne Administratorrechte, oder wie kann ich einen neuen Administrator anlegen ohne Adminrechte?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

« Mac OS X: Anonym torrents über Tor Browser Vidalia herunterladeniMove'11 richtig anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...