Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Drucker HP Business Inkjet 2800 ... für Mac 10.5.3

Hallo, wer hat eine Idee für mich? Ich arbeite mit Mac System 10.5.3 und hab mir den Drucker HP Business Inkjet 2800 gekauft. Leider kann ich nur Illustator-Dateien mit diesem Drucker ausdrucken und die werden abgeschnitten auch Word-Dokumente werden z.T. abgeschnitten. Photoshop-Dateien kann ich überhaupt nicht ausdrucken. Die HP-Hotline konnte mir bisher nicht helfen. Hat jemand mit diesem Drucker Erfahrung und kennt dafür einen Treiber für Mac 10.53 der funktioniert? Ich wäre sehr dankbar für einen Rat!


Antworten zu Treiber für Drucker HP Business Inkjet 2800 ... für Mac 10.5.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: BRAUCH HILFE BEI EINEM STARTUP SOUND des APPLE IMAC A1058Apple Store ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...