Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

snowleopard aufrüsten auf Lion?

Hallo Leute

Ich habe einen imac und auf diesen den Snowleopard installiert. Funktioniert alles bestens.
Im Sommer scheint nun neu der Mountainlion zu kommen. Ich habe etwas Angst dass ich den Anschluss verliere, allerdings glaube ich auch nciht, dass ich das Update auf Lion in allen Punkten brauchen werde ("Normalnutzer").
Macht es für Leute wie mich Sinn ein Update durch zu führen oder einfach warten bis nichts mehr geht und dann das aktuelle Programm kaufen?
Danke für eure Meinung.
Gruss
Ulrich


Antworten zu snowleopard aufrüsten auf Lion?:

Ich würd an deiner Stelle auf Mountain Lion warten. OS X Lion ist nicht schlecht, aber jetz noch Geld dafür ausgeben. Jetzt wo Mountain Lion für den Spätsommer angekündigt ist, halte ich das für rausgeschmissenes Geld.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze noch den Tiger und selten mal den Leoparden oder Ubuntu auf meiner PPC-Hardware und bisher habe ich immer einen Anschluss gefunden, mit oder ohne Kabel ... ;-)
Hoffe halt noch auf ein MacBook - Air mit ARM-Prozessor ;-)

Also keine Angst und schöne Pfingsttage

Jürgen


« Mac OS X: wmv dateien konvertieren in quicktimeMac OS X: Adobe Flash Player Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...