Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur Leserechte

Problem: ICh habe nur leserechte(unter windows UND mac)
Infos: Mac osX Lion auf einem Apple Imac 21,5 Zoll intel i5
Genaueres zum USb aud dem Festplatten-Dienstprogramm:
 „   Name :    Intenso Business Line Media
   Typ :    Medium

   Partitionstabellen-Schema :    GUID-Partitionstabelle
   Medien-Identifikation :    disk1
   Medienname :    Intenso Business Line Media
   Medientyp :    Allgemein
   Verbindungs-Bus :    USB
   USB-Seriennummer :    12042700034134
   Gerätebaum :    IODeviceTree:/PCI0@0/EHC1@1D,7
   Beschreibbar :    Nein
   Auswerfbar :    Ja
   Ort :    Extern
   Gesamtkapazität :    64,07 GB (64.067.993.600 Byte)
   Mediennummer :    1
   Partitionsnummer :    0
   S.M.A.R.T.-Status :    Nicht unterstützt

Wenn ich im Dienstprogramm "drin" bin habe ich übrigens auh keinerlei Rechte um etwas zu ändern, falle es helfen könnte ich habe Windows 8 CP installiert als zweitsystem.
Ich bitte um schnelle Hilfe und hoffe es gibt keine weiteren fragen.

« Bei Firefox 11.0 maximale gleichzeitige Downloads im WLAN einstellen?Bei beiden Bildschirmen DOCK und MENÜLEISTE sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...