Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei beiden Bildschirmen DOCK und MENÜLEISTE sehen

Hey Leute;

Ich habe eine FRAGE:

Ich hab jetzt einen VGA zu Thunderbolt Dapter mit dem ich jetzt meinen Fernseher Verbinde.

Ich habe ein MBP 13'' mit OS X 10.7.3 und kann immer nur bei einem der Bildschirm DOCK und MENÜLEISTE haben und will aber beide Bildschirme verwenden (nicht syncron aber mit Dock und Menüleiste auf beiden Bildschirm).

Ist das möglich und wenn wie???


Vielen Dank

LG Maxl89


Antworten zu Bei beiden Bildschirmen DOCK und MENÜLEISTE sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Maxi,

von Hause aus geht das leider nicht. Für die Menüleiste auf meinem zweiten Bildschirm benutze ich das Programm Second Bar. Für das Dock ist mir keine Software bekannt. Du kannst aber auch dein Dock vom MBP in den System Preferences fürs Display einfach auf den Fernseher schieben.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort

Ich werde es mit diesem Programm versuchen


Das mit der Menüleiste ist mir schon gelungen!!!


Danke Maxl89


« Nur LeserechteKeine Zugriffsrechte auf USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...