Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

macbook white ram upgrade

hallo erstmal ich habe ein macbook white (macbook7,1),wollte mir zwei mal 4gb ram kaufen von kingston(http://www.amazon.de/gp/product/B001PYDKWU/ref=oss_product) und wollte es einbauen aber ich habe schiß das etwas kaputt geht besteht da risiko und der arbeitspeicher wird mit 1066Mhz beschrieben ich habe aber 1067Mhz macht das etwas aus


Antworten zu macbook white ram upgrade:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1066 und 1067 ist egal, in Wirklichkeit sind es 1066,6666~.

Wenn du nicht zwei linke Hände hast und etwas Geduld, dann ist das kein Problem.

Hier eine bebilderte Anleitung

Viel Erfolg!


« Windows Treiber für BootcampMac OS X: Technische Dokumentation (Windows cd rom) mit mac os x lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!