Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Treiber für Bootcamp

Hallo Leute ,
habe auf meinem IMac via Boot Camp Windows Vista Ultimate 32bit installiert. Der durch Bootcamp runtergeladene Treiber läuft jedoch nur unter Windows 7 . Wisst ihr wo ich einen Treiber für Win Vista Ultimate 32bit bekommen ??


Antworten zu Windows Treiber für Bootcamp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht mehr. Im Netz geistern zwar noch Bootcamp Updates für Vista und XP rum. Aber die bringen Dir nichts ohne den "Haupttreiber".

Hast Du die Mac OS X DVD vom Gerät noch ? Darauf ist auch die Windows Treiber ;-)

Apple
unterstüzt nur noch Windows 7 mit Treiber. 


« Mac OS sendet und empfängt Daten, trotz deaktivem AirPortmacbook white ram upgrade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...