Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

niedliches, buntes rädchen

bei mir dreht sich ohne erkennbaren grund dieses niedliche bunte rädchen ohne ende und bei jedem erneuten klick wieder und wieder und wieder, woran kann das liegen ?


Antworten zu niedliches, buntes rädchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beobachte einmal, welche Programme gleichzeitig offen sind.

Ich hatte das gleiche Problem und da war es Skype, das alles ins Stocken brachte. Im Dock sah es so aus, als wäre Skype geschlossen (kein weisser Punkt neben dem Icon), aber mit der Maus drauf geklickt, erschien da im Dialogfenster trotzdem der Befehl "Beenden". Ich habe daraufhin Skype mit uApp entfernt und neu installiert. Damit waren auch die Probleme weg.

Vielleicht ist es bei dir auch sowas.
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Tipp, ich werde das mal beobachten, mittlerweile bin ich sicher, dass es mit dem Internet zu zu hat, weil es nur auftritt wenn ich online bin !


« Warum die Internetunterbrechung AirPortMac OS X: entfernen von super-usern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...