Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Probleme mit Safari von Apple

Hallo, ich kann mein Safari nicht mehr schließen. Und dadurch kann ich den Mac auch nicht mehr richtig ausschalten. In der Leiste erscheint zwar die Bedienung zu Safari aber die Möglichkeit Safari beenden ist grau unterlegt und somit nicht zu bedienen. Wer weis was ich falsch gemacht habe?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist noch nicht 1 Jahr alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Adobe CS6 Probeversion 30 Tage Test


Antworten zu Mac OS X: Probleme mit Safari von Apple:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Du kannst unter Apfel-> Sofort Beenden, den Safari abschalten.

Repariere auch mal die Rechte des Datensystems.

8-) Grüße Hägar

Hallo Häger, Super herzlichen Dank! Es hat funktioniert. Warum ich nicht selber.......??????

 :)
Danke
Michael


« Mac OS X: Apple Mail von macbook auf imac synchronisierenMac OS X: Mein iDVD Programm läßt sich nicht mehr öffnen oder schließen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...