Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Mac G4

Habe ein alten Power Mac G4. Er hat 512 Arbeitsspeicher und 400 MHZ Prozessor. Es ist aber kein Betriebssystem drauf. Nun meine Frage. Welches Betriebssystem kann ich nehmen? OSX 10.3.9 mehr geht glaube ich nicht. Und wo bekomme ich das her? Gibt es das kostenlos irgendwo?


Antworten zu Power Mac G4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eBucht, Kleinanzeigen ...
10.3.9
oder auch 10.4.11 sollten noch laufen.

Gruß
Jürgen


« Musik vom iPad läuft mit iTunes Match schlecht!!MAC OS PDF VERSAND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...