Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google suchfeld - blauer balken

hello, hab seit ein paar tagen das problem, wenn ich safari öffne , dann kommt normal startseite, alles, i.o. ! dann will ich im suchfeld einen begriff eingeben im google, hab im diesen suchfeld auf der linken seite (seit ein paar tagen) einen blauen balken , wenn ich dann den ersten buchstaben reinschreibe, dann minimiert sich das feld, hab dann nur mehr ein zeichen dort stehn, unterhalb bekomm ich wortvorschlag! kann das wort schreiben sehs halt nicht was ich schreib , wortvorschlag suchen tut es auch!

wie bekomme ich im suchfeld diesen blauen balken weg ? hab kein programm runtergeladen... muss irgendwo angekommen sein ... bitte um hilfe!

andere frage noch: firefox verwenden ja oder nein ?

mfg edi


Antworten zu google suchfeld - blauer balken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Google fällt mir grade nichts ein, aber es gibt noch andere Browser. Firefox ist klar, Camino, Opera z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mitlerweile firefox drauf ..

komisch ist wenn ich safari aufmach dann google kommt, dann in der mitte vom bildschirm was eingebe, minimiert sich das feld ...


was ich sonst nirgendswo habe .... hab firefox im dock .... wie kann ich im safari firefox statt google ersetzen ?

danke für antwort nochmals!

lg


« Wie installiere ich die Opensoftware für java 6 auf dem G5komprimierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...