Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich die Opensoftware für java 6 auf dem G5

 Hallo,
ich habe Probleme wie alle G5 Nutzer mit Java 6 und höher.
Jetzt habe ich eine Openversion von intricatesoftware.com geladen bekomme diese aber nicht installiert.
Wer kann mir helfen.
Mein Betriebssystem OS 10.5.8 mit PowerPC G5

Gerd   :)

« Mac OS X: läuft Adobe Dreamweaver CS4 unter osx10.6.8 ?google suchfeld - blauer balken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...