Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: von mountain lion zurück zu osx ?

kann ich mit einer start dvd von osx das neu installierte mountain lion überschreiben und trotzdem fotos und filme schützen ?
habe keine externe festplatte und wenig ahnung von der Materie.

gruß c


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: mountain lion


Antworten zu Mac OS X: von mountain lion zurück zu osx ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du hast Mountain Lion auf dem Mac und möchtest ein altes OS drüber bügeln. Warum? Mountain Lion ist doch das neuste Betriebssystem. Hast du Probleme mit ML? Welche? Ich glaube, es wäre besser dort anzusetzen.

Wenn du die Bilder und Filme auf dem Mac wirklich schützen willst, egal welches Betriebssystem drauf läuft, dann mache regelmässig Backups, z.B. auf eine ext. Festplatte.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe dein Problem irgendwie auch nicht. Wo ist das Problem mit Mountain Lion? Eventuell kann man dir ja mit deinem Problem helfen... ehe du nen altes OS draufpacken willst. Aber klar kannst du auch nen älteres OS wieder draufpacken aber die Filme sind dann natürlich weg. Oder du besorgst dir halt ne Extrene... kosten ja nicht die Welt!


« Mac OS X: LesezeichenVideos ansehen mit Talk Fusion-Software funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...