Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

original dvd osx installieren

hallo !

mein ML funktioniert sehr bescheiden .jetzt möchte ich die originale dvd einlegen und neu installieren .

meine frage ; habe ich die möglichkeit , meine daten und bilder mit zu übernehmen ?
oder ist dann alles weg ?

wenn alles weg gehen sollte ,geht zum sichern ein 32gb stick,eine günstige externe oder ähnliches ?

habe eigentlich keine ahnung von der Materie , deshalb bin ich schon mal für tips sehr dankbar .

gruß c


Antworten zu original dvd osx installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

usb-sticks, externe Platten usw. eigen sich auch beim Mac für das sichern. Nur sollte man die Kompatibilität, nicht jedes Medium lässt sich am Mac zum Arbeiten bewegen, vorher checken.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Mail funktioniert nich seit ich eine zu große Datei versenden wollteMac OS X: Beim Öffnen von Word öffnen sich alle Worddateien. Lässt sich das abst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!